Was erwartet mich beim Festival?

Sommer, Sonne, Akrobatikspaß! So hätte es im Juni 2020 in Darmstadt wieder heißen sollen. Leider hat uns da, wie anderen auch, ein Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dennoch wollen wir nicht völlig auf Gemeinsamkeit und Akrobatik verzichten und organisieren deshalb dieses Jahr ein Online Festival. Wie genau das funktioniert wissen wir auch noch nicht so genau, aber einen Versuch sollte es doch wert sein, oder?

Egal ob blutiger Anfänger, Fortgeschrittener oder Professioneller- wir freuen uns über viele neue und natürlich altbekannte Gesichter. Gemeinsam organisieren wir Online-Workshops und kleinere Akro-Challenges - alles Online - in den Tagen vor dem Festival und natürlich am 20.6.2020 selbst.

Voranmeldung zum Online Festival

Die Anmeldung wird bald geöffnet. Bis dahin kannst du dich aber schonmal mit deiner E-Mail registrieren um direkt von uns Bescheid zu bekommen.